Fairy Tail Kapitel 513

AllgemeinKeine Kommentare

Du bist hier:Fairy Tail Kapitel 513

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll es sind so viele Informationen auf einmal gewesen, naja nicht wirklich aber zwei wirklich wichtige aber einmal alles zum Anfang.

Erstens ist der Kampf zwischen Stings Gruppe und Zerefs Kind endlich vorbei. Sting ging als Sieger als Weißer Schattendrache hervor und jetzt können sie endlich verschnaufen. Auf der anderen Seite muss Erzas Gruppe gegen einen anderen der zwölf Spriggan antreten und da fängt die erste wichtige Information dann auch schon bald an. Erza und Wendy kämpfen gegen Eileen und sind hoffnungslos unterlegen, obwohl Erza ein paar gute Moves raushauen konnte blockt Eileen alle Angriffe ab und malt sogar mit den Schwertern die sie abgeblockt hat eine Blume für Erza.

Dann auf einmal lässt sie fallen das sie die Mutter von Erza ist und das finde ich ist eine unglaubliche Information wenn man bedenkt das man eigentlich gar nichts von Erzas Vergangenheit weiß außer das sie eben als Kind mit vielen anderen als Sklavin gehalten wurden. Aber davon abgesehen weiß man eben nichts was davor geschehen ist, woher sie eigentlich kommt geschweige denn von ihren Eltern, naja jetzt weiß man wer ihre Mutter ist Eileen von den zwölf Spriggan.

Das das noch nicht genug wäre sagt Eileen auch noch das sie das Geheimnis um Erzas Geburt lüften möchte und das Sie eigentlich Eileen Belserion heißt die frühere Königin der Drachen.

 

Als ich das gelesen habe musste ich einmal ihn mich gehen denn das wahren schon ziemlich viel Input für mich jedoch macht es jetzt auch Sinn wieso sie so leicht mit Acnologia mithalten konnte, was mich jedoch stutzig macht ist das Acnologia sie nicht erkannt hat was darauf schließen lässt das sie einfach so von dem Thron des Drachenkönigs zurückgetreten ist jedoch warum und wieso weiß man eben  nicht. Ich vermute allerdings das sie von Zeref so fasziniert war das sie mit ihm mitgegangen ist vielleicht haben sie auch gegeneinander gekämpft und Zeref der ja nicht Sterben kann hat sie irgendwie besiegt, das ist jedoch nur meine Vermutung

Wir werden also ihn den nächsten zwei bis drei Kapiteln vermutlich sehen wie Erza gezeugt bzw. ob sie auch eines der Kinder von vor 400 Jahren ist und ob auch sie Dragonslayer Magie anwenden kann oder sie bereits unterbewusst beherscht.

 

Danke für das lesen dieses Artikels ich hoffe ihr hattet Spaß und konntet viele Wichtige Infos mitnehmen.

 

Mfg

Niko Ronner

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben