Fairy Tail Kapitel 514

MangaKeine Kommentare

Du bist hier:Fairy Tail Kapitel 514

Eileens Vergangenheit wird Enthüllt

Als ich dieses Kapitel gelesen habe konnte ich es fast nicht glauben und doch ist es so. Man sieht einen Flashback von Eileen wo gerade ein Drache der Belserion heißt zurück ihn die Burg von Ishgar kommt, anscheinend hat er gerade einen Spähflug gemacht und ist wieder zurück. Belserion erstattet Eileen Bericht und teilt seine sorge mit das die Drachen des Westlichen Kontinents die Menschen fressen und sich mit ihnen ihm Krieg befinden. Anscheinend Leben in Ishgar die Drachen und Menschen alle Friedlich zusammen was ich persönlich sehr gut finde. Auch Eileen ist ihn sorge das die Drachen des Westens alles zerstören könnten was sich die Drachen und Menschen ihn Ishgar aufgebaut haben, doch Belserion sagt das er und seine Freunde die Menschheit beschützten würde. Danach sind wir wieder kurz zurück ihn der Gegenwart und man erfährt das der Krieg später als das Festival des Drachenkönigs bekannt wurde, Eileen sagt weiterhin das es jetzt interessant werden würde auch für Wendy nicht nur für Erza. Danach ist man wieder ihn der Vergangenheit und man sieht wie Eileen gerade den Leuten von Ishgar die Verzauberungsmagie zeigt. Danach erfahren wir das der Krieg für die Drachen von Ishgar gar nicht so gut aussah, was an der schieren Anzahl von feinden lag.

Jetzt kommt die stelle wo ich mir einfach nur gedacht habe, alter das ist nicht euer ernst oder.

Man sieht das Eileen bedrückt ist weil sie Belserion nicht helfen kann, nach einem kurzen Gespräch fragt sie dann ob Belserion nicht die Kraft die er hat ihn sie übertragen kann. Das ist die geburtsstunde der Dragonslayer und Eileen ist die Mutter von ihnen. Also die Frau die als erstes die Dragonslayer Magie beherrscht hat. Jetzt sind wir wieder ihn Natsus Kopf wo er gerade die gleichen Informationen bekommt wie auch Erza sie hat und wir erfahren das er nun fast am Ziel ist, natürlich regt er sich noch immer auf das sich die Person immer wechselt, da er es noch immer nicht versteht das sein Unterbewusstsein die Personen aussucht die er gerade sieht.

Jetzt sind wir wieder ihn Eileens  Vergangenheit, uns wird erklärt das einige Menschen die Dragonslayermagie gar nicht gut bekommt und davon Krank werden oder komplett durchdrehen. Doch ihn Eileen hat sich was anderes ausgebreitet die sogenannte Drachensaat. Auf gut Deutsch sie fängt langsam an sich ihn einen Drachen zu verwandeln.

Ach ja was ich vergessen habe zu schreiben und was ich jetzt nicht irgenddwo einfügen will ist das Eileen wärend sie sich ihn einen Drachen verwandelt schon mit Erza schwanger war.

 

Ihn diesem Kapitel haben wir eine Fülle neuer Informationen erhalten und irgendwie auch erfahren warum es so wichtig war das Igneel und die anderen Drachen die Antikörper gegen die Drachensaat waren. Igneel hat es zwar schon erklärt gehabt aber man sieht es jetzt noch einmal wie wichtig das war. Ihm nächsten Kapitel werden wir vermutlich erfahren wie genau Eileen dann zur Drachenkönigin wurde und wieso sie es jetzt nicht mehr ist, vielleicht aber auch nur vielleicht finden wir auch noch heraus wer der Vater von Erza ist.

 

Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie ich beim schreiben

Mfg

Niko Ronner

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben