Fairy Tail Kapitel 516

MangaKeine Kommentare

Du bist hier:Fairy Tail Kapitel 516

Ein recht kurzes Kapitel mit einem Interessantem Ende

Am Anfang vom Kampf sagt Eileen noch das sie Erza nur deswegen was über ihre Vergangenheit erzählt hat damit sie sieht ob sie noch Gefühle für ihre Tochter hat. Doch daran hat sich nichts geändert und sie greift an. Erza kann ausweichen und greift ihre Mutter an, sie macht sich über sie lustig und fragt ob sie tatsächlich geglaubt hat das ihr so ein angriff schaden zufügen könnte, gleich darauf greift Wendy jedoch an und verletzt Eileen zum ersten mal ihn diesem Kampf. Eileen gratuliert ihr dazu und fragt sie ob sie nicht zugehört hat was sie über die Drachensaat gesagt hat, daraufhin erklärt ihr Wendy was die Drachen für sie und ihre Freunde getan haben.

Eine kurze überblende zu Natsu’s Unterbewusstsein kommt und dieses mal steht Igneel vor ihm. Igneel erklärt ihm das die Drachensaat sich ihn seinem Körper befindet die er ja auch Neutralisiert hat, doch weil Natsu auch END ist hat er eine weitere Saat die sie ihn dem Moment mal Dämonensaat nennen in ihm. Laut Igneel will sich die Dämonensaat mit der Drachensaat verschmelzen weswegen er Stirbt.

Man sieht einen Traurigen Blick von Natsu und wir sind wieder im Kampf gegen Eileen. Nachdem Wendy ihr alles Erklärt hat was die Drachen für sie und ihre Freunde getan haben wird Eileen so richtig wütend. Sie greift beide an und will unbedingt ihr Leben das sie durch die Drachensaat verloren hat wieder und sie will diesen Körper nicht mehr. Erza will ihr natürlich diesen Wunsch erfüllen und bittet Wendy einen Ihrer Unterstützungszauber auf sie zu Wirken was sie dann auch macht. Nachdem Eileen das gesehen hat Kapiert sie das sie nur ihn einen Körper wechseln kann der Kompatibel ist und nach einem Misslungenen Angriff von Erza Zaubert sie sich schließlich ihn Wendy’s Körper.

Das war ein recht Interessantes Kapitel zumindest der Schluss und das mit Natsu wenn ich Ehrlich bin. Wahrscheinlich und das hoffe ich sehr stark wird man endlich erfahren was Natsu machen kann damit er nicht mehr Stirbt denn das zieht sich wirklich ihn die Länge und man sieht wie sich Eileen ihn Wendy’s Körper schlägt und ob Wendy ihn Eileens Körper ist.

Ich hoffe ihr hattet so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.

Mfg

Niko Ronner

Über den Autor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oben